Antrag auf Mitgliedschaft

ReHaClub Aschaffenburg e.V., Elisenstr. 26, 63739 Aschaffenburg
1.Vorsitzende: Dr. Silke Schirrmacher – Memmel

Hiermit beantrage ich

Name ……………………………………….. Vorname ……………………………………………………..

Straße ………………………………………. PLZ/Ort ……………………………………………………….

Geburtsdatum ……………………………. Telefonnr. …………………………………………………….

Emailadresse …………………………………………………………………………………………………………….

dem ReHaClub Aschaffenburg e.V. (RHC)als Mitglied beizutreten.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass vorstehende Daten unter Beachtung des Datenschutzgesetzes für vereinsinterne Zwecke in einer EDV-gestützten Mitglieder- und Beitragsdatei gespeichert werden. Im Rahmen des vorgeschriebenen Mitgliedermeldeverfahrens werden personenbezogene Daten an den Bayerischen Landessport-verband e.V. (BLSV) sowie an den Behinderten- und Rehabilitationssportverband Bayern e. V. (BVS) übermittelt.

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE66ZZZ00000302876

Ich ermächtige den ReHaClub Aschaffenburg e.V. den jeweils fälligen Mitgliedsbeitrag jährlich mittels Lastschrift einzuziehen (Fälligkeitsdatum: 30.06. jeden Jahres). Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ReHaClub Aschaffenburg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name …………………………………… Vorname …………………………………… des Kontoinhabers

Kreditinstitut Name ………………………………………………………… BIC _ _ _ _ _ _ _ _ I _ _ _

IBAN DE _ _ I _ _ _ _ I _ _ _ _ I _ _ _ _ I _ _ _ _ I _ _

Kontoänderungen müssen rechtzeitig angezeigt werden. Eventuelle Kosten einer Rücklastschrift gehen zu Lasten des Kontoinhabers. Diese Ermächtigung ist auch bei zukünftigen Beitragsänderungen gültig.

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Ort, Datum
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Unterschrift Mitglied
(bei Minderjährigen der/die Erziehungsberechtigte)

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Unterschrift Kontoinhaber (falls abweichend)

Mitgliedsbeiträge jährlich (Stand 01/2020)
Erwachsene 50 €
Kinder u. Jugendliche unter 18 J.: 25 €
Der Austritt eines Mitglieds ist nur zum 31.12. möglich und muss dem 1. Vorsitzenden unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten schriftlich erklärt werden.